visit our mobile friendly website
Wir suchen Dich für einen kombinierten Job im Rezeptions- und Housekeepingbereich.
 
Das Babelfish Hostel ist ein etablierter Beherbergungsbetrieb in Würzburg mit 74 Betten. Unserem überwiegend internationalen und jungen Publikum bieten wir Übernachtungen, in Mehrbett- und Privatzimmern, in einer lässig entspannten Atmosphäre.
 
Als Babelfishi arbeitest Du in einem jungen Team mit vielen Ideen. Du solltest freundlich, zuverlässig und engagiert sein.
Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse sind vorteilhaft. Arbeiten im Dienstplan, auch an Wochenenden, sollte für Dich kein Problem sein.
 
Die Stelle mit ca. 15 Wochenstunden besetzen wir ab sofort. Deine Bewerbung schickst Du bitte per Email, Anlagen schauen wir uns gerne als pdf an.
 
Dein Kontakt:
Holger Siefert